Erholsamer Schlaf

Endlich wieder besser ein- und durchschlafen – trotz Menopause

Du wünschst dir Schlaf statt endlose Fahrten im Gedankenkarussell?

Du willst morgens fit und ausgeruht sein, um voller Energie in deinen Tag zu starten? Endlich wieder mehr Lebensqualität?

Dann komm jetzt auf die Warteliste für den nächsten Kurs!

zur Warteliste

Was wäre nach einer erholsamen Nacht möglich?

Frau, die erholt und gutgelaunt aufwacht
  • Du bist morgens fit und ausgeruht
  • Du hast mehr Energie und bessere Laune
  • Du verbesserst deine Lebensqualität
  • Du gehst entspannter und gelassener durch deinen Tag
  • Du kannst dich besser konzentrieren
  • Du hast keine Angst mehr vor der nächsten schlaflosen Nacht

Wie kommst du dahin?

Tipps für guten Schlaf gibt es viele. Aber setzt du sie auch um? Ich begleite dich in diesem Kurs, damit du in die Umsetzung kommst und bei dir selbst eine echte Veränderung herbeiführst.

Du lernst:

  • was du tagsüber und am Abend tun kannst, um besser zu schlafen
  • was du nachts tun kannst, wenn du aufwachst und nicht wieder einschlafen kannst
  • wie du das Gedankenkarussell stoppst
  • effektive und einfache Entspannungsmethoden aus dem Yoga, die dir auch tagsüber mehr Gelassenheit schenken.

Am Ende des Kurses weißt du, wie du mühelos neue Schlafgewohnheiten etablierst, die dich besser schlafen und ausgeruht aufwachen lassen.

Zitat
Manuela

Gold wert

Danke für diesen sehr hilfreichen Kurs. Ich schlief schon nach der 1. Woche deutlich besser durch. Nach der 4. Woche gehören 7 Stunden Schlaf pro Nacht einfach dazu. Die Schlaflosigkeit bzw. mein Problem durchzuschlafen sind zu 95% weg. Deine ganzen Tipps sind ganzheitlich, einfach umzusetzen, in den normalen Alltag zu integrieren und wirklich Gold wert. Ich habe schon einiges integriert und werde weiterhin die Übungen machen. Meine Familie ist begeistert, da ich viel ruhiger bin und auch wieder klarer denken kann.

Komm jetzt auf die Warteliste und erfahre als Erste, wann sich die Türen zum Kurs wieder öffnen.

Mit der Absendung trägst du dich in meinen Newsletter Yoga40UpDate ein. Darin informiere ich dich über den nächsten Termin und schenke dir Inspirationen, Tipps und Yoga-Übungen für richtig gute Wechseljahre. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.