Stay-Cool-Kit

Die besten Tipps und Übungen
gegen Hitzewallungen
in den Wechseljahren

Entspannte Wechseljahre

Hi, mein Name ist Simone und ich zeige Frauen in den Wechseljahren mit Yoga40Up einen ganzheitlichen Weg in die Balance. Damit sie diese neue Lebensphase gesund, gelassen und glücklich erleben – ohne sich verknoten zu müssen.

Hitzewallungen nicht nur im Sommer?

Dein Herz beginnt zu pochen, du fühlst einen Druck in der Brust und du weißt: gleich wird es heiß.
Während die Hitze aufsteigt, färbt sich dein Gesicht langsam rot.
Du spürst die ersten Schweißperlen und möchtest am liebsten alle Kleidung von dir werfen.
Bestimmt kommt gleich ein dummer Spruch vom Kollegen.
Der aufkommende Stress verstärkt die Hitze nur noch.
Warum denn ausgerechnet jetzt?

Eine Hitzewallung lässt dich meist im ungünstigsten Moment in Flammen stehen und der nächste Eiseimer ist wie immer zu weit weg.

Mit dem Stay-Cool-Kit bleibst du cool, wenn es mal wieder heiß wird.

Business-Frau strahlt und zeigt mit den Fingern: Super, ich habe keine Hitzewallungen mehr!
  • Du hast keine Angst mehr vor der nächsten Hitzewallung.
  • Du weißt, wie du dir in jedem Moment selbst helfen kannst.
  • Du hast die besten Tools an der Hand, um Hitzewallungen und ihre Stärke zu reduzieren.
  • Du kommst leichter und schneller durch die nächste Hitzeattacke.
  • Du ermächtigst dich selbst, dein Wohlbefinden zu beeinflussen.
  • Du erfährst deine Selbstwirksamkeit, was auch andere Lebensbereiche positiv beeinflusst.
  • Du gehst entspannter durch deine Wechseljahre.
Zitat
Karen

Ich habe jetzt ein Notfallkit

Ich habe neue und wirkungsvolle Übungen gelernt, die ich sofort einsetzen kann. Die verschiedenen Atemübungen kann ich bei der Arbeit auch zwischendurch machen. Ich habe jetzt sozusagen ein Notfallkit. So bin ich auch in stressigen Momenten bestens gerüstet.

Hol dir jetzt das Stay-Cool-Kit und
reduziere deine Hitzewallungen!

Stay-Cool-Kit

Das ist drin für dich:

Inspirationsjournal mit den besten Tipps gegen Hitzewallungen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung, Pflanzen und Mindset

Ernährungs- und Gewohnheitstracker, um die für DICH hilfreichsten und effektivsten Inspirationen herauszufinden und anzuwenden

3 Videos (mit insgesamt 72 Minuten Länge):

Yoga am Morgen für einen frischen und gutgelaunten Start in den Tag. Kurbelt den Stoffwechsel an, macht dich wach, fit und gelassen

Yoga am Abend für einen entspannten Ausklang des Tages. Lass Anspannung und Stress los, fahre runter und fühl dich wohl

Die coolste Atemübung für zwischendurch und wann immer du sie benötigst: Kühlt, beruhigt und zentriert

Alle Übungen zusätzlich bebildert und beschrieben zum Nachschlagen und eigenständigen Praktizieren im Inspirationsjournal

Du willst was tun gegen deine Hitzewallungen? 

Alles, was du brauchst, bekommst du im Stay-Cool-Kit für nur 89 € 

Zusätzlich erhältst du …

🎁  Bonus #1: Anleitung zur Herstellung von 3 coolen Körpersprays mit den besten ätherischen Ölen gegen Hitzewallungen 

🎁  Bonus #2: Liebevoll gestaltete Motivations-Bilder für dein Handy, um dich in deinen neuen Gewohnheiten zu unterstützen

Du möchtest den Hitzewallungen nicht mehr hilflos ausgeliefert sein?

 

Dann nimm dein Wohlbefinden wieder in die eigenen Hände. Im kompakten Kit findest du alles, was du dafür brauchst.

Vom Hormonchaos in die Balance

Zu Beginn meiner Wechseljahre wusste ich weder, dass ich schon drin war, noch, dass mein immenser Stress und das Hormonchaos in meinem Körper zusammenhingen. Erst als ich das erkannte, konnte ich meinen Weg zurück in die Entspannung und Vitalität gehen und das Thema sogar zu meinem Beruf machen.

Für mich ist es das Größte, wenn Frauen die Chance der Wechseljahre für ihre Entfaltung nutzen und ihre Selbstwirksamkeit erfahren. Denn jede einzelne ist es wert, eine erfüllte zweite Lebenshälfte zu genießen. 💚

Deshalb möchte ich dich ermutigen, deine Gesundheit und deine Lebensfreude in die eigenen Hände zu nehmen. Ich zeige dir einfache Übungen, mit denen du viel für deine Hormonbalance tun kannst und gelassen durch diese Zeit gehst.

Das Stay-Cool-Kit ist für dich geeignet, wenn du …

null
natürliche Tipps und Methoden zur Verringerung deiner Hitzewallungen suchst,
null
Lust hast, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen,
null
offen gegenüber Veränderungen in dieser spannenden Lebensphase bist,
null
noch nicht wissentlich in den Wechseljahren bist, aber schon eine großartige Vorbereitung auf die erste Hitzewallung haben möchtest – sofern sie dann überhaupt noch ein Thema ist 😉

Wenn du hingegen …

glaubst, dass du eh nichts ändern kannst,
eine schnelle Lösung auf Knopfdruck erwartest,
kein Vertrauen in deine Selbstwirksamkeit hast ,
meinst, du müsstest da alleine und ohne Hilfe durch,

solltest du besser nach anderen Möglichkeiten suchen, um gut durch deine Wechseljahre zu kommen. 

Virginia Satir

Niemand kann einen anderen davon überzeugen, sich zu ändern. Jeder von uns hat eine Tür zur Veränderung, die nur von innen geöffnet werden kann.

Hol dir jetzt die besten Tipps und Übungen gegen Hitzewallungen und genieße deine Zeit des Wandels!

Die meistgestellten Fragen rund ums Stay-Cool-Kit

Wie genau läuft die Bestellung ab?

Wenn du auf „Jetzt bestellen“ geklickt hast, landest du bei meinem Zahlungsanbieter Digistore24. Dort gibst du deine Bestelldaten ein, kannst direkt per PayPal oder per Überweisung zahlen. Anschließend erhältst du von mir eine E-Mail mit den Zugängen zu den einzelnen Teilen des Stay-Cool-Kits.

Was passiert, nachdem ich gekauft habe?

Nach dem Kauf erhälts du eine E-Mail von mir und kannst dir das Stay-Cool-Kit herunterladen. Dir stehen alle Informationen und Videos sofort zur Verfügung.

Du kaufst ohne Risiko: Solltest du mit dem Stay-Cool-Kit nicht zufrieden sein, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück.

Welches Format haben die Inhalte?

Du erhältst das Inspirationsjournal als eBook im PDF-Format (40 Seiten). Die Gewohnheitstracker sind natürlich beschreibbar. Du kannst sie dir aber auch ausdrucken.

Die Yoga- und Atemübungen bekommst du als Video. Zusätzlich sind die Übungen auch hinten im Inspirationsjournal zum Nachschlagen als Bilder mit Text beigefügt.

Muss ich Yoga können, um die Übungen mitzumachen?

Nein, du brauchst keine Yogaerfahrung. Mach die Übungen einfach so, wie es dein Körper erlaubt. Wenn du achtsam und ohne Erwartungen oder Druck an die Übungen gehst, wird dein Körper dein Lehrer sein und dir signalisieren, was ihm gut tut.

Die Übungen sollen dein Wohlbefinden fördern und nicht einen Schönheitspreis gewinnen. Yoga ist keine olympische Disziplin, es geht ausschließlich um dich, deine Wahrnehmung, dein Zur-Ruhe-Kommen und auch deine Vitalität.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Wenn wir jeden Tag das Gleiche tun, kommen wir immer zu den gleichen Ergebnissen. Wollen wir andere Ergebnisse, müssen wir unsere Gedanken, Entscheidungen und Handlungen verändern.

So, du wunderbare Frau, jetzt wird es Zeit für Veränderung. 💚
Klicke auf den Button und gehe in Richtung gelassene Wechseljahre!